Abteilung Turnerfrauen
Nach den Sommerferien ist vor der Fastnacht. Bitte bis spätestens Michelsmarkt bei einer der Vorstandsdamen melden, wer beim Auftritt an der Kappensitzung(vermutlich 23.01.2016) mitmachen möchte, bzw. wer an Tulpensamstag beim Umzug dabei ist.
Der Tagesausflug findet am 10.10. statt. Anmeldungen sind noch möglich. Bitte bei Silke Dennebaum melden. Treffpunkt ist am Sportplatz um 10:30 Uhr. Von dort geht es nach einem leichten Mittagessen mit dem Bus nach Alzey auf das Weingut Biegler & Brand. Von dort geht eine ca. 3-stündige Wanderung mit Weinverkostung und Vesper über den Nachmittag. Abends wird im Weingut eingekehrt und dort eine Weinprobe gemacht und zu Abend gegessen.

Heimat und Bürgerzeitung der Verbandsgemeinde Nassau – Nassauer Land – Ausgabe 38 – 16.09.2015