Die Teilnahme am Keisschützenfest 2017 in Schönborn, welches mit seinem „neuen Format“ eine schöne und runde Veranstaltung war, brachte den Windener Schützen einige Erfolge. Die SG Winden war mit 15 Mitgliedern vertreten und freute sich neben den Erungenschaften von Olaf Schwaderlapp, Justus Wagner, Steffen und Daniel Linscheid auch noch über eine besondere Ehrung für den 1. Vorsitzenden Michael Eifler.
mitteilungsblatt_17_05_2017
Er erhielt die silbere Ehrennadel des Sportbundes Rheinland e.V. für seine besonderen Verdienste. Weitere Mitteilungen: Der Schützenverein Winden ruft seine Mitglieder zum Arbeitseinsatz. Der Termin für den ersten großen Samstags-Arbeitseinsatz ist noch offen, wird aber in Kürze bekannt gegeben. Neben der Instandhaltung des Außen-Bogenstandes sind noch einige weitere wichtige Punkte abzuarbeiten. Für das leibliche Wohl wird hier durch unseren Grillspezialisten Olaf natürlich gesorgt. Der Vorstand freut sich über rege Teilnahme und auf einen schönen, erfolgreichen Tag. Generell finden jeden 1. Dienstag im Monat ab 17 Uhr kleinere Arbeitseinsätze statt um das Vereinsheim auf Stand zu halten. Der Vorstand freut sich auch hier über viele fleißige Hände, es gibt immer was zu tun. Eine kurze Abstimmung über die Flexi-Arbeitsgruppe sollte vorher stattfinden.

Nr. 20 – 17.05.17