Helft mit, damit das Gästebuch endlich voll wird.

Hier habt ihr die Möglichkeit mir alles mitzuteilen, was euch auf dem Herzen liegt. Ob Lob, Kritik oder Anregungen zu meiner Webseite oder einfach einen Gruß loswerden, jeder Eintrag ist willkommen. Zeigt der Welt, dass ihr hier wart.

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – falls sie das gleiche denken wie wir.

Mark Twain, amerikanischer Schriftsteller, 1835 – 1903

Noch ein Hinweis: Die Einträge werden moderiert, also von mir geprüft und dann erst freigegeben. Euer Eintrag wird also nicht sofort auftauchen. Bitte etwas Geduld.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Jutta Rieger schrieb am 8. August 2012 um 14:49:
Sehr geehrte Frau Jaeger Per Zufall bin ich auf ihre Homepage gestossen und finde sie sehr schön. Mich interessiert alles ganz besonders, weil meine Urgroßmutter Eva Ludwig aus Winden stammt genauso wie ihre kompletten Vorfahren (Pfaff, Brühl, Eschenauer, Specht, Lappas, usw, usw...) und meinen Urgroßvater Theodor Rieger 1900 in Mülheim/Ruhr heiratete. Und sogar mein Vater (82 J.) heute noch von Winden erzählt, wohin er in jungen Jahren mit dem Rad von Duisburg aus fuhr, um Verwandschaft zu besuchen. Vielleicht kennt ja ein Windener die Familie Ludwig, die ich gerne kennenlernen würde. Ich habe auch die Ahnen fast fertig, leider ohne Bilder außer von meinem Urgroßelternpaar samt Verwandtschaft. Das könnte ich samt vieler Daten zur Verfügung stellen.Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Viele Grüße Jutta Rieger