Helft mit, damit das Gästebuch endlich voll wird.

Hier habt ihr die Möglichkeit mir alles mitzuteilen, was euch auf dem Herzen liegt. Ob Lob, Kritik oder Anregungen zu meiner Webseite oder einfach einen Gruß loswerden, jeder Eintrag ist willkommen. Zeigt der Welt, dass ihr hier wart.

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – falls sie das gleiche denken wie wir.

Mark Twain, amerikanischer Schriftsteller, 1835 – 1903

Noch ein Hinweis: Die Einträge werden moderiert, also von mir geprüft und dann erst freigegeben. Euer Eintrag wird also nicht sofort auftauchen. Bitte etwas Geduld.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Martina Salzmann schrieb am 3. Oktober 2010 um 11:54:
Hallo. Ich bin die Enkelin von Elsbeth Ackermann und bin darüber auf eure Seite gekommen. Ich finde es sehr schön, dass die Erinnerungen aufrecht erhalten werden. Meine Großmutter hat schon immer viel über Winden erzählt. Zweimal habe ich Winden besucht und natürlich war der erste Weg immer in die Silwuch und zu Mariechens Haus, bzw.,wo es mal gestanden hat.Wir haben auch immer den Hans Schuck besucht.Ich hoffe, dass noch ganz viele Leute dazu beitragen, Windens Geschichte zu erzählen. Es grüßt ganz herzlich aus der Wetterau, Martina Salzmann