Auf dieser Seite sind alle Fotos rund um den Sommerbiathlon in Winden zusammengefaßt. Freundlicherweise wurden uns die Bilder von verschiedenen Windenern und ehemaligen Windenern zur Verfügung gestellt. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.

Falls Ihr weiteres Bildmaterial habt das ihr uns für diese Fotosammlung zur Verfügung stellen wollt, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen. Am Besten ist es, wenn ihr eine kurze Erläuterung hinzufügt (wer oder was ist auf dem Foto und von wann ist es), damit wir das oder die Fotos entsprechend einordnen können.

Die Originale erhaltet ihr nach der Digitalisierung selbstverständlich unbeschadet von uns zurück. Falls ihr die Fotos selbst einscannen wollt, könnt ihr uns die Fotos auch gerne per Mail zukommen lassen.

1. Sommerbiathlon Fotos vom 1. Sommerbiathlon
3. Sommerbiathlon Fotos vom 3. Sommerbiathlon