Helft mit, damit das Gästebuch endlich voll wird.

Hier habt ihr die Möglichkeit mir alles mitzuteilen, was euch auf dem Herzen liegt. Ob Lob, Kritik oder Anregungen zu meiner Webseite oder einfach einen Gruß loswerden, jeder Eintrag ist willkommen. Zeigt der Welt, dass ihr hier wart.

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – falls sie das gleiche denken wie wir.

Mark Twain, amerikanischer Schriftsteller, 1835 – 1903

Noch ein Hinweis: Die Einträge werden moderiert, also von mir geprüft und dann erst freigegeben. Euer Eintrag wird also nicht sofort auftauchen. Bitte etwas Geduld.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

horn, mechthild aus lahnstein schrieb am 28. Dezember 2016 um 14:18:
hallo guten tag. meine vorfahren waren wallonen und hiessen mit nachnamen send, vorher sent oder sente. wohnort war weinähr.von dieser familie stammen auch die beiden grabsteine in der weinährer kirche. ich würde mich freuen, wenn mir jemand angaben zu meinen vorfahren machen könnte. liebe grüße und allen einen guten rutsch ins neue jahr.