Helft mit, damit das Gästebuch endlich voll wird.

Hier habt ihr die Möglichkeit mir alles mitzuteilen, was euch auf dem Herzen liegt. Ob Lob, Kritik oder Anregungen zu meiner Webseite oder einfach einen Gruß loswerden, jeder Eintrag ist willkommen. Zeigt der Welt, dass ihr hier wart.

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – falls sie das gleiche denken wie wir.

Mark Twain, amerikanischer Schriftsteller, 1835 – 1903

Noch ein Hinweis: Die Einträge werden moderiert, also von mir geprüft und dann erst freigegeben. Euer Eintrag wird also nicht sofort auftauchen. Bitte etwas Geduld.

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Annabell Gasteyer schrieb am 6. September 2009 um 14:00:
Hallo Ihr lieben, die Homepage über Winden finde ich super genial! Auch das Winden wieder einen Dorfladen hat, finde ich ganz wunderbar.Ich wünsche den Betreibern des Dorfladens ein gutes gelingen! Ganz herzliche Grüße Annabell
Marion Mager geb. Wagner schrieb am 6. September 2009 um 10:16:
Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Seite LG an alle Windener Marion
Volkmar Jaeger schrieb am 1. September 2009 um 17:45:
Hallo mein Schatz Ich wollte unbedingt mal als erster in einem Gästebuch stehen, deshalb hab ich mich beeilt und schon vor dem offiziellen Start der neuen Winden-Seite meine Nachricht losgeschickt. Die neue Seite sieht super aus, hast du prima gemacht. Ich liebe dich. Volkmar
Tobias Stockel schrieb am 17. August 2009 um 11:17:
Hi, ich habe soeben erfahren, das in Winden eine Sport-Fussballverantstaltung geplant seie, kann mir jemand einen kontakt und einen termin dafür geben bitte? lg Tobi
Violetta schrieb am 12. Februar 2009 um 12:04:
Auf Umwegen fand ich nach Winden, einem sehr schönen Dorf im Nassauer Land. Etwas abseits, mit viel frischer Luft. Eine kleine Kritik sei erlaubt. Das Internet arbeitet immer noch auf 'Steinzeitniveau'. Vielleicht gründet sich ja noch eine Bürgerinitiative, um einen brauchbaren Anschluss zur restlichen Welt zu schaffen. Gelegentlich höre ich mal nach, ob die 'Postkutsche' Winden immer noch mit 387 KB/sek. anfährt. Auch in kleinen Dörfern kann es schnell zugehen. Einen schönen Tag und Hellau aus Rheinhessen Violetta
Manuel schrieb am 26. Oktober 2008 um 15:00:
An der Stelle liebe Grüße an euch!
Andrea Fischer aus Karlsruhe schrieb am 13. September 2008 um 22:34:
Hallo liebe Windener, im August war ich auf Ahnensuche im Euren schönen Winden. Ich habe auch mit einer netten Dame auf dem Friedhof gesprochen und sie nach einem Grabstein mit dem Namen 'Herborn' gefragt - leider ohne Erfolg. Mein Großvater Wilhelm Karl Herborn wurde am 14.10.1880 in Winden geboren - da er blind war ging er nach Karlsruhe in die Blindenschule. Seine Mutter war eine geb. Linscheid Anna Maria geb. 16.09.1849. Deren Eltern Peter Linscheid *14.11.1811 in Winden und Elisabeth *28.02.1819. Es wäre schön, wenn sich jemand mit mir in Verbindung aufnimmt, um die Ahnentafeln gegenseitig zu ergänzen. Viele Grüße aus Karlsruhe Andrea Fischer geb. Herborn
Edmund Scherer schrieb am 8. August 2008 um 23:06:
Es macht mir immer Freude zu sehen, wie Winden sich fortbewegt. Wünsche noch viel Erfolg beim Wettbewerb unser Dorf hat Zukunft! Auch Dir Astrid noch viele gute Ideen und ereignisreiche Berichte. Grüße aus der Tiefe/Weinähr Eure 'Arnsteiner Hof Weinwirtschaftsleute' Anne und Edmund
Regina Puderbach schrieb am 3. Dezember 2007 um 14:06:
Hallo Astrid Deine Seite über Winden finde ich einfach super. Da kommen soviele Erinnerungen hoch. Bin ja auch schon 27 Jahre von Winden weg, Aber egal; einmal Windener, immer Windener. Sei herzlich gegrüßt Regina
Peter Back schrieb am 16. Mai 2007 um 19:18:
Hallo Astrid. Deine Homepage ist ja noch besser geworden. Wir alle sind sehr froh, dass sich jemand die Zeit nimmt und unser Dorf so toll präsentiert. Einfach TOP. Viele Grüße Peter Back Vor dem Wald 16
Chris-25 schrieb am 6. Mai 2007 um 12:45:
Hallo, haben vom 1. Mai bis 5. Mai in Winden Urlaub gemacht, sehr schöner ruhiger Ort ideal für den gestressten Großstadtmenschen, mal richtig abzuschalten und die Natur zu genießen. Wandern kann man bei euch gut, Nassau mit seiner Burg und die Lahn. Wetter spielte mit, nur leider war unser aufenthalt zu kurz wie jeder Urlaub :-< Wir werden sicherlich wieder kommen. Das einzige Negative ist, das es kein Bäcker gibt, bei euch im Dorf. schöne Grüße von Chris & Kathy und Ashra (unser Hund)
Sabrina aus Hessen schrieb am 9. April 2007 um 14:53:
Hey, ich finde eure Internet Seite echt toll. Ich bin sehr oft in dem schönen Winden, weil mein Schatz aus Winden kommt. Gruß an Familie Adolf,Petra,Michael und Annabell Kröner. Eure Sabrina aus Hessen 😉
Annabell Gasteyer geb. Kröner schrieb am 23. März 2007 um 9:59:
Hallo liebe Astrid, ich finde Deine Seite von Winden wirklich klasse.Wohne jetzt seit 2Jahren in Holzappel.Lege aber jede Woche mindestens einen Windentag ein,um all meine Lieben zu besuchen.Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Ganz liebe Grüße Annabell
Adolf u. Petra schrieb am 1. März 2007 um 18:00:
Hallo, wir sind ganz begeistert von dieser Seite. Macht weiter so. Gruß Adolf und Petra 🙂
Rebekka schrieb am 13. Dezember 2006 um 22:55:
Hi, ich finde die Homepage hier echt toll. Kommt doch auch mal bei mir vorbei. Entweder hier: http://judith-hildebrandt.surfino.info/ oder hier: http://marienhof.beep.de über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen. Gruß von Rebekka
Janina Kurth schrieb am 17. November 2006 um 18:40:
Ich finde die Seite von Winden voll schön. Sie enthält viele schöne Sachen, wie Bilder und Informationen die wirklich sehr interessant sind. Auch die Bilder von der Fastnacht sind sehr schön. Aber was mir ebenfalls sehr gut gefällt, sind die alten Sachen wie z.b Bilder von der alten Schule und alle anderen alten Fotos. Da sieht man auch mal wie es früher in Winden aussah. Ist wirklich interessant. Auch Freue ich mich das so viele schöne Veranstaltungen statt finden. Viel Spass noch bei der Seite. Viele Grüsse Janina
Pfaff schrieb am 15. Mai 2006 um 22:06:
Bin rein zufällig auf diese Seite gestossen, aber als Ex Windener, der rund 30 Jahre hier lebte muss ich sagen toll - ich habe noch einiges Wissenswertes dazu gelernt. Weiter so. Uwe Pfaff
Annette u. Heinz Heller schrieb am 28. November 2005 um 20:13:
Sind im Sommer diesen Jahres hierher gezogen. Finden es superklasse, wie wir von 'Euch' hier aufgenommen wurden. Toll, dass man sich auf diesem Weg so gut informieren kann.
Martin Linscheid schrieb am 16. Oktober 2005 um 18:14:
Hi Astrid, ich bedanke mich hiermit im Namen der Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Winden für die gelungene Gestaltung unserer Feuerwehrseite und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Beharrlichkeit bei deiner Arbeit ! Wir werden Dich auch weiterhin nach Kräften unterstützen. Gruß Martin
Marco schrieb am 16. Oktober 2005 um 17:55:
Hallo Astrid, war gerade auf der Seite der Feuerwehr Winden. Ist echt toll geworden. Sehr, sehr gut!!! Gruß aus Winden