Helft mit, damit das Gästebuch endlich voll wird.

Hier habt ihr die Möglichkeit mir alles mitzuteilen, was euch auf dem Herzen liegt. Ob Lob, Kritik oder Anregungen zu meiner Webseite oder einfach einen Gruß loswerden, jeder Eintrag ist willkommen. Zeigt der Welt, dass ihr hier wart.

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – falls sie das gleiche denken wie wir.

Mark Twain, amerikanischer Schriftsteller, 1835 – 1903

Noch ein Hinweis: Die Einträge werden moderiert, also von mir geprüft und dann erst freigegeben. Euer Eintrag wird also nicht sofort auftauchen. Bitte etwas Geduld.

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Tim Rommersbach schrieb am 17. September 2005 um 12:11:
Coole Seite!! hat mir schon viel bei Hausaufgaben geholfen!Auch die Bilder sin ziemlich Cool!Der Ortsrundgang,perfekt!noch viel spass beim Fotogrfiren und Schreiben! Mit freundlichen Grüßen Junior T.Rommersbach
Martin Scheu schrieb am 30. August 2005 um 16:30:
Eine super Seiter. Weiter so!
Georg Drilling schrieb am 29. August 2005 um 22:45:
Hallo, ich möchte auf diesem Weg Grüsse an die Gymnastikgruppe senden die ich auf Hin und Rückfahrt Richtung Saarbrücken kennengelernt habe. Werde wohl demnächst mal wie versprochen nach Winden kommen. Besonders liebe Grüsse an Gisela und Gabi. Bitte weiterleiten. Viele Grüsse aus Bonn, Georg
roko schrieb am 20. August 2005 um 17:08:
Hallo! Ich hab die letzte Zeit mal öfters vorbei geschaut, vor allem um Deinen Eintrag in meinem Linkverzeichnis zu updaten und insgesamt das komplette Linkverzeichnis auf dem neusten Stand zu bringen. Du bist nach wie vor unter Heimat, Städte & Region eingetragen. Falls sich auf Deiner Website etwas vom Design oder Inhalt ändert kannste mir das gerne mitteilen und ich werde dies dann in meinem Linkverzeichnis aktualisieren :). Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit Deiner tollen Website ;)! Grüße roko.
Webmaster mgv Winden schrieb am 14. August 2005 um 14:32:
Hallo Winden Vielen Dank an Astrid für den Gästebucheintrag. Eure Seite ist echt stark. Viele Grüße und macht weiter so. Webmaster MGV Winden
Lotte schrieb am 28. Juli 2005 um 22:31:
Die HP gefällt mir echt gut! Suche allerdings den Kevin Becker ;-( Kommentar:Liebe Lotte, kann dir leider bei der Suche nach Kevin Becker nicht weiterhelfen. Also eins weiß ich ganz genau, ich hab Ihn nicht 😉
Klaus Kunkler schrieb am 11. Juni 2005 um 7:51:
Sehr schöne HP mit viel Info weiter so ich schaue immer gerne mal vorbei
Clemens Schuh schrieb am 5. Mai 2005 um 12:19:
Hallo Astrid Habe mir heute am Vatertag wieder einmal die Zeit genommen Winden-Live anzusehen.Die Seite wird immer besser,schöner und informativer.Hoffentlich bleibt es so. Wenn ich Dir weiterhelfen kann,dann melde Dich bei mir. Gruß Clemens u.Marita
Florian schrieb am 29. April 2005 um 16:36:
Hab keine Ahnung was ich schreiben soll wollt nur mal im Gästebuch stehen naja Tschüs dann
Michael schrieb am 16. April 2005 um 10:27:
Hallo! Ich sende dir einen herzlichen Gruss aus Cork/Irland, wo ich seit Januar 2004 lebe. Habe mir gerade deine Winden-Webseite angeschaut. Sehr schön gestaltet. Gefällt mir! Wünsche dir mit deiner Seite weiterhin viel Spass, Erfolg und gute Nerven! Wer mag, kann mir gern auf meinen Reiseseiten (Neuseeland/Australien, USA/Kanada, Singapur/Thailand, Irland/England) einen Gegenbesuch abstatten. Viele Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir Michael!
Günter Schäfer schrieb am 12. April 2005 um 22:31:
hallo super schöne Seite von Winden fahre hier ab und an mal mit dem Rad durch. Also weiter viel Spass mit der Seite und vor allem in Winden Grüße aus Bad Ems Günter
Katharina u. Peter schrieb am 4. Januar 2005 um 21:21:
Die Hompage ist richtig toll geworden! Freuen uns schon auf die neuen Fotos vom diesjährigem Karneval! Weiter so! Lieben Gruss Kathi u. Peter
Klaus schrieb am 23. November 2004 um 5:52:
wow bin zufällig hier wußte gar nicht das Winden eine so tolle HP hat.Weiter so werde nun öfter hier sein. Mfg.Klaus
Peter Back schrieb am 29. Oktober 2004 um 20:18:
Die Webseite von WINDEN ist m.E. nach sehr professionell gemacht. Einfach Klasse. Ich, als Zugereister, bin jedes Mal angenehm überrascht über die sehr vielfältigen, aktuellen Informationen. Dank der hohen Attraktivität des Inhaltes wird das Lesen hier zur Lust. Nicht zu vergessen die brandheißen News mit entsprechenden Bildern geschmückt. Vielen Dank an die Verfasserin sowie an alle Helfer. Macht weiter so. Viele Grüße Peter Back
Rudolf Verflassen schrieb am 28. Oktober 2004 um 15:44:
Auf der Suche nach meinen Vorfahren bin ich auf diese Seiten gestossen. Sehr informativ und interessant gemacht, ein Besuch ob virtuell oder im richtigen Leben lohnt viele Grüße aus Bayern
Sabine Borries schrieb am 18. Juli 2004 um 23:22:
Alle Achtung, so viele detaillierte Informationen über Winden! Da kann sich so manche größere Stadt ein Beispiel nehmen! Klasse!
Peter schrieb am 1. Juli 2004 um 13:29:
Bin irgendwie hier gelandet; toller Ort, tolle Seite - Glückwunsch Peter
roko schrieb am 19. April 2004 um 21:32:
Hi!
Ich habe Deinen Eintrag in meinem Linverzeichnis geupdatet. Es gibt jetzt zu jedem Link ein kleines Vorschau Bild. Du bist eingetragen unter Heimat, Städte u. Region. Du kannst jederzeit ein update Deines Eintrags auf meiner Website anfordern, wenn sich etwas auf Deiner Page ändert. Weiterhin viel Spass im World Wide Web,
roko.
Steffi Liebeskind schrieb am 12. März 2004 um 20:08:
Hallo Astrid, ich habe mir mit großer Freude deine Site angeschaut und bei so manchen Bildern ganz schön geschmunzelt. Die ganze Aufmachung finde ich sehr gelungen und einfach zu bedienen,bravo!!! Vieleicht könnte man das ganze mit Musik untermalen,wie fändest du das? Ganz liebe Grüße Steffi (Rübsamen) PS. habe noch einige alte Bilder von meiner Mutter und Winden
Hans Coffeng schrieb am 11. März 2004 um 20:16:
Wegen meine Familienforschung,habe ich den Website gefunden und damit moeglich auch weitere Schritte gemacht: unsere Vorvater kam mit den Wallonen zu Winden. Waehrend weitere Untersuchung wird ich bestimmt Winden besuchen. Gratuliere mit den schoenen Website