Helft mit, damit das Gästebuch endlich voll wird.

Hier habt ihr die Möglichkeit mir alles mitzuteilen, was euch auf dem Herzen liegt. Ob Lob, Kritik oder Anregungen zu meiner Webseite oder einfach einen Gruß loswerden, jeder Eintrag ist willkommen. Zeigt der Welt, dass ihr hier wart.

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – falls sie das gleiche denken wie wir.

Mark Twain, amerikanischer Schriftsteller, 1835 – 1903

Noch ein Hinweis: Die Einträge werden moderiert, also von mir geprüft und dann erst freigegeben. Euer Eintrag wird also nicht sofort auftauchen. Bitte etwas Geduld.

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Jana schrieb am 20. Februar 2004 um 14:51:
Hi Astrid!!! Deine Seite gefällt mir wirklich gut. Die Fotos von den Kappensitzungen sind wirklich cool! Schade, dass es keine Fotos von der Kinderkappensitzung gibt! Ansonsten, mach weiter so!!! Jana
Patricia Bachmeier geb. Schuh schrieb am 16. Februar 2004 um 9:10:
Hallo Astrid, deine Seite ist die beste Seite die ich je im Internet gesehen habe. Mach weiter so!! :-)) Auch wenn ich nicht weit weg wohne und oft in Winden bin, freue ich mich sehr was neues zu entdecken. Gruß Patricia
Der Meyer aus Zimmerschied schrieb am 1. Februar 2004 um 17:26:
Obwohl Winden ja häufug als Vorort von Zimmerschied betrachtet wird und wir unsere Kleinkinder nach Winden in den Kindergarten schicken müssen um die Quote hoch zu halten (die Zimmerschieder sind nämlich äußerst fruchtbar), kann ich nicht umhin mit Neid auf Eure Website zu blicken/klicken. Jetzt habt Ihr tatsächlich nach 650 Jahren die Nase vorn..alle Achtung!
Thomas Richter schrieb am 23. Januar 2004 um 11:43:
Hallo Astrid, Riesenkompliment für die Page! Als ex-Winnener hab ich schön in Erinnerungen geschwelgt. Würde mir noch Bilder aus den 70er und 80er Jahren wünschen. Mach weiter so! Ich werd auf jeden Fall wieder rein schauen. Viele Grüße aus Welschneudorf Ps.: Wie wäre es mit einer Rubrik NEWS?!
Wolfgang schrieb am 21. Januar 2004 um 0:49:
Hallo Astrid, durch meinen Streifzug durchs Netz bin ich auf Deine schöne Seite gelangt. Ist ja wirklich sehr informativ. Schafft man aber alles garnicht so schnell zu verarbeiten. So werde ich dann das ganze stückchenweise genießen und auch wiederkommen. Sehr ansprechende Bilder. Es grüßt Dich herzlichst Wolfgang aus der GRAFIKWORLD
Giesela schrieb am 18. Januar 2004 um 17:21:
Liebe Astrid, habe wieder bei Dir ein wenig in Deinen Seiten geblättert und auch für Dich gevotet. Drücke immer noch die Daumen, lach. Einen schönen Restsonntag wünscht Giesela.
Jürgen Müller schrieb am 6. Januar 2004 um 15:59:
Hallo liebe Astrid, ich habe gerade deine Web-site über Winden gesehen, ich bin restlos begeistert. Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr wünscht dir Jürgen
Der Alte Schütz schrieb am 30. Dezember 2003 um 12:32:
Hallo, Frau Jäger, Ihre neue Page ist wieder ein Meisterstück mehr. Gratuliere! - Herzlich erwidere ich Ihre Grüße und GUTEN WÜNSCHE. - Den ersten Schnee in Winden haben Sie verpasst. Aber wir haben noch mehr. Aus dem Sonnenwinkel herzlichst grüßt-auch Ihren Mann, Ihr Ernst Schütz.
Peter schrieb am 25. Dezember 2003 um 12:48:
Hallo Astrid, ich wünsche Dir noch schöne Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr, vor allem weiterhin viel Spaß im Internet. LG Peter
Steve schrieb am 21. November 2003 um 17:36:
hallo astrid, ich wünsche dir besinnliche weihnachtstage und mögen all dene wünsche in erfüllung gehen. liebe grüße steve
Bernd Planzelter schrieb am 13. November 2003 um 17:06:
Hallo Astrid, die besten Grüßen aus der Höhlenforscherszene im Rhein-Lahn-Kreis! Schade dass es in Winden keine Höhlen gibt sonst wären wir bestimmt mal öfter dort 😉 Liebe Grüße Bernd Pfanzelter
Steve schrieb am 31. Oktober 2003 um 2:13:
Hi Astrid, ist doch schon eine weile her das ich bei dir zu besuch war schäm ich gelobe besserung gg ich wünsche dir ein schönes wochenende und alles liebe steve
Gisela schrieb am 16. Oktober 2003 um 2:51:
Liebe Astrid, kann nicht schlafen und habe nunmehr die Zeit gehabt mich durch Deine Seiten zu wuseln. Dankeschön, Du weißt schon warum, lach. Ich habe es entdeckt. Und noch viel Neues. Du warst ja richtig fleißig. Nun starte ich den 2ten Versuch um ein zu schlafen. Sei lieb gegrüßt und alles Liebe von Giesela.
Hans-Jürgen Schlösser schrieb am 17. September 2003 um 20:39:
Hallo Astrid, nachdem ich Deine Webseite über Winden aufmerksam studiert habe ist es mir ein Bedürfnis Dir im Namen der Gemeinde herzlich für diese überaus gelungene Präsentation unseres Ortes zu danken. Ortsgemeinde Winden Heinz-Jürgen Schlösser (2. Beigeordneter)
Hildegard Vollmuth geb. Linscheid schrieb am 14. September 2003 um 17:26:
Liebe Astrid, Deine Seiten über Winden haben mir sehr gut gefallen. Als alter Windener, immerhin wohne ich auch schon seit 20 Jahren nicht mehr hier, freut man sich immer wieder etwas über die alte Heimat zu sehen und zu erfahren. Viele Grüße Hildegard
Irma Wagner schrieb am 31. August 2003 um 13:07:
Hallo Astrid, erinnerst Du Dich noch an mich? Du warst früher mit meiner Schwester Hildegard befreundet. Ein großes Kompliment für Deine tolle Homepage über Winden. Ich habe dort Dinge entdeckt, die ich bisher noch in keiner Chronik entdeckt habe. Auch die Fotos - einfach klasse. Mach weiter so, ich schaue bestimmt mal wieder rein. Gruß Irma
Hans Specht schrieb am 26. August 2003 um 15:43:
Hallo Astrid, ich habe gerade Deine Seite über Winden gefunden. Das hast du super gemacht. Irmgard und ich haben uns u.a. sehr über die alten Bilder gefreut. Herzliche Grüße aus Winden Bembel und Bembeline
Nikola schrieb am 20. August 2003 um 15:43:
Hi Astrid! Du hast ja auch ne schöne Seite!... Grezee from the Switzerland by Nikola
Christel schrieb am 6. August 2003 um 15:42:
Guten Morgen Astrid Sicher bekommst Du viele sehr verdiente Komplimente über Deine HP. Ich möchte mich anschließen und Well done sagen. Wünsche Dir noch viel Erfolg und grüße Dich aus Neuseeland Christel
Petra Merz schrieb am 24. Juli 2003 um 14:36:
Hallo Astrid,
habe mich sehr gefreut, Winden im Internet zu entdecken! Als Kind habe ich fast alle meine Ferien bei meiner Oma in Winden verbracht. Auch die alten Fotos sind spitze, auf einem konnte ich meine Tante, auf einem anderen meine Großtante entdecken. Ich werde jetzt regelmäßig reinschauen.
Petra Merz, Bonn