Helft mit, damit das Gästebuch endlich voll wird.

Hier habt ihr die Möglichkeit mir alles mitzuteilen, was euch auf dem Herzen liegt. Ob Lob, Kritik oder Anregungen zu meiner Webseite oder einfach einen Gruß loswerden, jeder Eintrag ist willkommen. Zeigt der Welt, dass ihr hier wart.

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – falls sie das gleiche denken wie wir.

Mark Twain, amerikanischer Schriftsteller, 1835 – 1903

Noch ein Hinweis: Die Einträge werden moderiert, also von mir geprüft und dann erst freigegeben. Euer Eintrag wird also nicht sofort auftauchen. Bitte etwas Geduld.

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Clemens Schuh schrieb am 23. Juli 2003 um 10:29:
Hallo Astrid habe Deine Webseite zufällig gefunden und finde sie ganz toll.Ich freue mich,daß Du Dir soviel Zeit genommen hast um diese tolle Sache zu installieren. Leider weiß ich nicht wo Du wohnst und wie man dich auch evtl.einmal telefonisch erreichen kann. Meine Privatnummer: ******-****** Viele Grüße Marita und Clemens
Eva Jaeger schrieb am 22. Juli 2003 um 17:01:
Hallo Mama 😉
ich wuenschte die Stadtverwaltung Frechen haette eine so schoene Seite, da koennen wir uns noch echt eine Scheibe von abschneiden!
Liebe Gruesse
Eva
Helmut Klöckner schrieb am 22. Juli 2003 um 16:18:
Hallo Astrid,
eine wunderschöne Arbeit, ein herzliches Kompliment. Woher hast du all diese Daten und was für eine Arbeit. Wirklich Klasse! Übrigens: Bei den Bürgermeistern, ich war bis 1982 Bürgermeister von Winden. Dann kam Herr Schwaderlapp.
Gruß Helmut Klöckner,
z.Zt. amtierender Landrat des Rhein-Lahn-Kreises.
David Schuh schrieb am 21. Juli 2003 um 9:19:
Hallo Astrid, eine ganz tolle Seite über Winden. Endlich sind wir auch mal im Internet. Mach weiter so. Gruß David
Martin Linscheid schrieb am 6. Juli 2003 um 15:51:
Hallo Astrid,
deine Homepage gefällt mir sehr gut. Toller Einfall über seine Heimatgemeinde eine solche Seite zu erstellen. Es wäre schön, wenn deine Seite bei einer Suchmaschine eingetragen wäre, damit auch noch andere diese tolle Seite sehen könnten.
Gruß Martin
Gebhard Linscheid schrieb am 6. Juli 2003 um 15:05:
Hallo Astrid
die Seite von Winden wird nun immer bekannter und sie ist sehr gut geraten. Man könnte auch aktuelle Daten und Ereignisse noch mit einbinden. Was meinst du?

Gruß Gebhard
Steff schrieb am 24. Juni 2003 um 14:19:
Eine tolle Seite hast du gebaut, Respekt! Ich wüsche dir noch gaaaaanz viel Spaß beim Weiterforschen und Entdecken.

Liebe Grüße
Steff
Svetlana Belentsova schrieb am 18. Juni 2003 um 15:42:
Hello! Thank you, that you have found time to visit my site and for warm words to address of my cats . With great pleasure have visited your site.Very good design.I have enjoyed my visit here. Best Wishes, Svetlana.