Wegen einer Baustelle wird die Triftstraße am Dienstag, 26 April, ab der Kreuzung Auf dem Acker bis zur Straße Vor dem Wald gesperrt. Die Umleitung führt über die Straße Auf dem Acker, links Götzenthaler Weg, Verlängerung Götzenthaler Weg. Eine Genehmigung der Verbandsgemeinde Bad Ems zur Durchfahrt des Forstwirtschaftsweges liegt vor.

Von 27. April bis voraussichtlich 20. Mai wird die Triftstraße oberhalb der Kita und der Bushaltestelle in Höhe des Ortsschildes voll gesperrt. Daher ist die Triftstraße ab diesem Zeitpunkt nur noch bis zum Kindergarten/Bushaltestelle befahrbar, und das Fahrzeug muss dort gewendet werden. Damit der Bus wenden kann, muss ein kleinerer Bus eingesetzt werden. Für alle Kinder werden Sitz- und Stehplätze gemäß der Richtlinien zur Schülerbeförderung des Rhein-Lahn-Kreises vorhanden sein.

Quelle: wir-in-winden.de