Ein Platz ist noch zu vergeben
Nach dem vor zwei Wochen veröffentlichten Hinweis, dass es die Möglichkeit gibt, bei einer Heißluftballonfahrt von Winden aus mitzumachen, haben sich so viele Interessenten gemeldet, so dass
am 7. Aug. 2017 insgesamt drei Heißluftballons aus der Gemarkung Winden starten werden. Startplatz ist die Wiese unmittelbar vor der Sportplatzanlage. Zwei Ballons mit je 8 Mitfahrern sowie ein Ballon mit fünf Plätzen werden dort starten. In dem Ballon mit fünf Plätzen, ist noch ein Platz zu vergeben. Wer Interesse hat das Lahntal bei einer herrlicher Ballonfahrt einmal von oben kennenzulernen, kann sich an den Organisator dieser Ballonfahrt, Jürgen Jachtenfuchs, Mittelstr. 5, Nievern, Tel. 138 02, Mail: foto.juergen.jachtenfuchs@t-online.de, wenden. Treffpunkt aller Mitfahrer ist am 7. August 2017 um 18.00 Uhr am Sportplatz in Winden. Nach dem Aufbau des Ballons, an dem alle Mitfahrer mithelfen müssen, werden die Ballons starten. Sicherlich wird der Aufbau und Start der drei Ballon auch für andere Personen ein interessantes Erlebnis darstellen. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen den Start mit zu verfolgen. Sollten die Wetterbedingungen kein Start zulassen, wird er auf einen späteren Zeitpunkt (14. August) verlegt. Dieser Ersatztermin steht schon fest.

Nr. 30 – 26.07.17