Vielleicht haben die Kinder und Eltern es schon gesehen. Trotz Coronakrise konnte der Neubau der Kita Sonnenwinkel in Winden starten. Seit Montag, dem 20.04., sind die Bagger auf dem Grundstück auf dem Lohberg unterwegs. Gerne hätten wir dieses tolle Ereignis mit euch Kindern begleitet und beobachtet. Ein paar wenige Kinder sind in der Einrichtung. Im Kindergarten ist es ganz einsam ohne euch. Der Kindergarten ist aufgeräumt und geputzt. Eure Bilder h4FE02FC8-09A9-4AFC-B6EC-8546ACABA3D2aben wir in die Mappen einsortiert. Wir hoffen, dass die Ostergeschenke angekommen sind. Wenn ihr am Kindergarten mal vorbei geht, könnt ihr am Fenster die Ostereier, die ihr in den Briefkasten geworfen habt, ansehen. Um in Kontakt zu bleiben, bekommt ihr immer wieder Post von uns. Wir vermissen euch und hoffen, dass wir uns alle gesund wiedersehen. Wann das sein wird, wird die Politik wohl in den nächsten Wochen entscheiden.
Bis dahin sind wir weiterhin vormittags unter der Telefonnummer 02604 4611 oder der E-Mailadresse kita-winden@vgben.de erreichbar.


Nr. 18 –30.04.2020