Am Sonntag, 24.04.16, hatten die Tänzerinnen der Gruppen „Power Girls“ und „Dream Teens“ des TSC Schwarz-Weiß Winden einen ganz besonderen Auftritt. Aus vielen Bewerbern wurden Sie ausgewählt, sich bei der Tanz-Show anlässlich des Gewerbeparkfestes in Mühlheim-Kärlich vor einem großen Publikum präsentieren zu dürfen.

Die besten drei Acts in den Kategorien Kinder- und Frauengruppen wurden von einer Jury ausgewählt und prämiert.

Die „PowerGirls“ begeisterten die Zuschauer als „Devils“ mit einer gelungenen Darbietung, verpassten aber leider nur knapp einen Podestplatz. Als Dankeschön gab es für jede Tänzerin vom Veranstalter eine Geschenkschachtel mit vielen Überraschungen.

Mitteilungsblatt_04_05_2016_1

Mitteilungsblatt_04_05_2016_2

Großen Applaus erhiet die Gruppe „Dream Teens“ mit ihrem Tanz „Burlesque“ in der Kategorie „Grauengruppen“. Die anspruchsvolle Choreographie mit spektakulären Hebungen faszinierte die Zuschauer. Auch die Jury war am Ende überzeugt und wählte sie auf den 2. Platz. Die „DreamTeens“ nahmen jubelnd den Pokal mit 50 Euro für die Vereinskasse und eine Rose für jede Tänzerin als Dank entgegen.

Mitteilungsblatt Nr.18 – 04.05.2016