… und es geht doch weiter! Neue Vorsitzende für den Förderverein der Kita Winden ist gefunden!

Am 30.11.2016 fanden Neuwahlen für den Förderverein statt. Da die ersten Wahlen leider auf Grund von einem fehlenden Bewerber/Bewerberin ausgesetzt werden musste, stellten sich, zur großen Erleichterung aller, nun sogar zwei Kandidaten zu Wahl. Die Entscheidung fiel auf Katharina Moska als erste Vorsitzende. Sie leitet zukünftig unterstützt durch Florian Linscheid als 2. Vor- sitzenden den Verein. Die Kita Winden ist dankbar und sich, dass sie weiterhin von einem Förderverein unterstützt werden kann. Wie wichtig diese Funktion ist, zeigte sich einmal wieder bei den Weihnachtsgeschenken. Neue Rädchen und Puppen, die mit Hilfe des Vereins ange- schafft werden konnten, brachten Kinderaugen zum Strahlen und ersetzten endlich die doch schon sehr in die Jahre gekom- menen vorhandenen Spielsachen. Es gibt auch weiterhin viel zu tun und ein schönes Jubiläum kündigt sich bereits mit großen Schritten an. Die KiTa Winden feiert am 24.06.2017 ihr 25-jähriges Bestehen. Das Team freut sich schon sehr auf dieses Ereignis, und es ist schön, dass auch dieses Fest vom Förderverein – mit neuen, motivierten und jungen Gesichtern – unterstützt werden kann.mitteilungsblatt_01_02_2017

Nr. 05 – 01.02.17