mitteilungsblatt_11_10_2017

Den 3. Platz belegten Erhardt Frahm und Christoph Herzer, die zuvor von Dustin Ritter und Holger Löwen besiegt wurden.

Am Sonntag, den 24.09.2017 fanden bei schönem Wetter die Finale der Clubmeisterschaften des TC Winden statt. Bei den Herren traten 11 Teilnehmer in einigen spannenden Matches gegeneinander an. Im Finale standen sich, wie in den Jahren zuvor, Christoph Loraing (Sieger der Hauptrunde) und Lukas Clos (Sieger der Trostrunde) gegenüber . In einem attraktiven Tennismatch und einem umkämpften Spiel konnte sich Christoph Loraing wieder gegen Lukas Clos mit 6:2 und 7:5 durchsetzen und wurde damit erneut Vereinsmeister der Herren des TC Winden. Dustin Ritter belegte Platz 3. Nur knapp verlor er zuvor das Match gegen Lukas Clos mit 7:6 7:6. Im Anschluss wurde das Finale der Herrendoppel ausgetragen. Hier kam es zu einem Vater-Sohn-Duell zwischen Dustin Ritter mit Holger Löwen und Christoph Loraing mit Johannes Loraing. Im vorherigen Turnier verlauf traf diese Konstellation bereits aufeinander . Bei diesem Match gingen Johannes und Christoph Loraing als Sieger hervor. Im Finale sah jedoch die Begegnung anders aus. Dustin Ritter und Holger Löwen glänzten mit einer starken Leistung und konnten das Match klar mit 6:1 und 6:2 für sich entscheiden.

Nr. 41 – 11.10.17