Liebe Windener,

auch wenn die Corona Krise es uns allen nicht gerade leicht macht, so sollten wir uns doch umso mehr an den kleinen nicht immer alltäglichen Dingen erfreuen. Aus diesem Grund möchte ich mich gerne mit diesen 5 wunderschönen Weihnachtsuhren beteiligen.

Du hättest gerne eine für das Enkelkind, Kind oder aber einfach nur für dich selbst ?

Dann beantworte mir doch bitte folgende Frage:weihnachtsuhren

Wann genau ging Winden-live online ?

Die Antwort findest Du natürlich auf der Winden-live Seite.
Ihr müsst aber schon ein wenig suchen ☺️

Die Lösung schickst du mir bitte bis einschließlich 05.12.2020 mit Namen und Anschrift für den Versand, an folgende Mailadresse:

info@winden-live.de

Sollte das Rätsel doch etwas zu schwer sein, gibt es am 1.Advent einen kleinen Tipp. Ich hoffe jedoch sehr, das ihr den nicht braucht 😉 Sollten mehr Lösungen eingehen als Uhren vorhanden sind, werden die Uhren unter allen richtigen Einsendungen ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf eine bestimmte Farbe.

Die fünf Namen die jeweils eine Weihnachtsuhr erhalten, werden am 2. Advent ab 18.00 Uhr hier auf der Seite veröffentlicht. Mit der Einsendung der Lösung stimmst du der Veröffentlichung zu. Der Versand erfolgt dann schnellst möglich.

Jetzt bleibt mir nur noch übrig euch ganz fest die Daumen zu drücken.
Ihr schafft das !
Bleibt alle gesund und habt eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Astrid Jaeger